Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2011 10:14 Uhr

F1 Sieger beim Hallenturnier in Schwerin

In sechs Spielen haben unsere F1-Junioren mit sechs Siegen und einem Torverhältnis von 43:0 einen souveränen Turniersieg herausgeschossen. Richtig gefordert wurde das Team nur gegen die beiden Teams der Schweriner Eintracht, aber auch diese Aufgaben konnten problemlos gelöst werden. Insgesamt war das Turnier ein guter Aufgalopp für die Hallensaison. Felix Ruschke wurde nach einer tollen Turnierleistung mit vielen technischen Highlights verdient als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Es spielten: Benno Dietze (9 Tore), Paul Kluge (3), Theo Martens (5), Lucas Juhrmann (4), Marc Bölter (4), Lasse Bahr (1), Oscar Swanér (5), Paul Levi Wagner (4), Felix Ruschke (8)

Ergebnisse:
Ratzeburger SV 6:0
PSV Wismar 7:0
FSV Schwerin 02 16:0
FC Eintracht Schwerin II 3:0
FC Eintracht Schwerin I 4:0
ESV Schwerin 7:0

Platzierung:
1. F.C. Hansa
2. Eintracht I
3.Eintracht II

Zurück

  • sunmakersunmaker