Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.04.2010 08:46 Uhr

F1 siegt 10:1 gegen Doberan

Im vierten Spiel der Rückrunde konnte die F1 den guten Eindruck der vergangenen Spiele bestätigen. Lediglich nach dem 3:0 gab es eine kurze unkonzentrierte Phase, in der die Jungs ein wenig die Ordnung vermissen ließen. Durch das schnelle 1:0 beflügelt - ein sehenswerter Kopfball durch Lukas Siewert - lief der Ball sicher in den eigenen Reihen und die Führung wurde kontinuierlich ausgebaut. Viele Torraumszenen und schöne Ballpassagen waren an diesem Tag der Garant für den auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Die Jungs waren ja gewarnt, als man am vergangenen Wochenende eine 4:0-Führung noch aus der Hand gab. Dieses Mal erlaubten sie sich keine größeren Fehler in der Abwehr. Nun gilt es, im nächsten Spiel die bisher gezeigten Leistungen zu bestätigen und weiter an den Fehlern zu arbeiten.

Es spielten: Per Laurid Evler , Julian Albrecht (2 Tore), Willi Trhal, Matthis Buchholz, Benjamin Strubelt (5), Kevin Ehlers (1), Kevin Gerullis, Lukas Siewert (1), Luca Valentin Lüth (1), Maximilian Dorn

Zurück

  • sunmakersunmaker