Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.06.2010 08:20 Uhr

F1 siegt 15:0 gegen Bargeshagen

Im letzten Punktspiel der Saison empfingen die Hanseaten die E-Junioren aus Bargeshagen. Zum Saisonausklang eine lösbare Aufgabe, die auch mit Bravour bewältigt wurde. Der Ball lief sehr schön in den eigenen Reihen und es ergaben sich haufenweise Torchancen. Zur Pause zappelte der Ball bereits sechsmal im Netz der Gäste.
Auch in Halbzeit Zwei wurde konzentriert gespielt und die Vorgaben gut umgesetzt. Durch schöne Spielzüge und Torabschlüsse erhöhten die 2001er das Ergebnis zum auch in dieser Höhe verdienten 15:0-Endstand.
Zum Saisonabschluß noch mal ein schönes Resultat, wobei es den Jungs aber auch recht einfach gemacht wurde. Insgesamt zeigten die Hanseaten eine wirklich gute Saison mit schönen Spielen und vielen Toren. Super Leistung Jungs, da könnt ihr stolz drauf sein.

Vielen Dank für die tolle Saison, Eure Trainer Frank Dowe ;-) und Andreas Schmidt ;-).


Es spielten: Per-Laurid Evler, Julian Albrecht (2 Tore), Luca Valentin Lüth (1), Lukas Siewert, Friedrich Petereit, Willi Trhal (2), Jonas Penzenstadler (3), Benjamin Strubelt (5), Kevin Gerullis, Matthis Buchholz, Kevin Ehlers (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker