Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.12.2006 09:16 Uhr

F2 erfolgreich beim Adventsturnier

Auch das 2. Hallenturnier dieser Saison konnten unsere Hansa-Kicker am vergangenen Sonnabend wieder einmal ohne Niederlage und ohne Gegentor für sich entscheiden. Gespielt wurde in der Sporthalle Groß Lüsewitz im 1:4-System. Mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 15:0 sicherten sich unsere Jungs den 1. Platz und erhielten verdient die Goldmedaille. In der engen Halle zeigten die Kleinen gelungene Spielzüge, doch bei besserer Chancenverwertung wären noch mehr Tore gefallen.

Ergebnisse:
F.C. Hansa – Dummerstorf I: 3:0; gegen Dummerstorf II: 6:0; gegen Papendorf: 2:0,gegen Elmenhorst: 0:0, gegen Lok Rostock: 4:0.

Es spielten für den F.C. Hansa: Tim Sandau, Ron-Thorben Hofmann, Nino Dowe, Julian Wiefel, Nico Klose, Niclas Broman, Jannis Farr, Kevin Gildemeister, Elias Beggerow; Patrick Nehls

Zurück

  • sunmakersunmaker