Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.10.2012 11:18 Uhr

F2 gewinnt 4:2 in Dummerstorf

An einem verregneten Tag konnte die F2 drei Punkte aus Dummerstorf entführen. In einer sehr einseitigen ersten Hälfte versuchten sich die kleinen Hanseaten oft an mutigen Dribblings, ließen dann aber zuweilen Übersicht und Durchschlagskraft vermissen. Wenn der Blick vom Ball mal gelöst werden konnte und der freie Mitspieler anvisiert wurde, entstanden zahlreiche Torchancen, von denen lediglich drei genutzt werden konnten. In der zweiten Halbzeit begann unser Spiel fahriger zu werden, so dass wir die Gastgeber mit leichten Ballverlusten im Spielaufbau immer wieder zu schnellen Kontern einluden. Dennoch entschied Hansa das Spiel für sich und konnte zum Schluss nochmals auf 4:2 erhöhen.

Es spielten: Calvin Diego Windisch (1 Tor), Tim Fürstenau (1), Ivo Fuchs (1), Leo Bera, Theo Stein, Jakob Rätzel (1), Niklas Brandt, Melvin Galinsky

Zurück

  • sunmakersunmaker