Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.12.2010 09:35 Uhr

F2 gewinnt Adventsturnier in Rövershagen

Zur Eröffnung der Hallensaison gelang unseren Jungs ein verdienter Erfolg mit 13 Punkten und 14:3-Toren beim Adventsturnier in Rövershagen. Im ersten Spiel noch mit Ladehemmung (3 x Pfosten), steigerten sich die jüngsten Spieler des Turniers von Spiel zu Spiel. Die beste Leistung gelang im entscheidenden Spiel gegen den Gastgeber, als ein 0:1-Rückstand eindrucksvoll in einen 3:1-Sieg umgewandelt wurde.
Alle Spieler hatten am Turniersieg Anteil. Theo Martens und Benno Dietze ragten heraus. Hervorzuheben sind aber auch Oscar Swanér und Lucas Juhrmann, die freiwillig zwei Mal das Tor hüteten.

Ergebnisse:
- FSV Bentwisch 0:0
- Güstrower SC 09 1:0
- SV Hafen Rostock 2:1
- SV Rövershagen 3:1
- FSV NordOst Rostock 8:1

Platzierung:
1. F.C. Hansa F2
2. FSV Bentwisch
3. Güstrower SC 09

Es spielten: Oscar Swanér, Remo Junck (1 Tor), Lucas Juhrmann, Felix Ruschke (1), Paul Kluge (1), Marvin Becker (1), Theo Martens (4), Marc Bölter (1), Benno Dietze (3), Lasse Bahr (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker