Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.02.2009 17:33 Uhr

F2-Junioren belegen 2. Platz in Loitz

Am vergangenen Samstag fuhren unsere F2-Junioren zum Turnier nach Loitz. In einem Feld mit sechs Mannschaften ließen sich die Jungs nur einmal bezwingen und erspielten sich am Ende einen schönen 2.Platz. Nachdem eine Woche vorher beim Turnier in Neubrandenburg noch 3:2 gewonnen wurde, verloren wir diesmal gegen den späteren Turniersieger Stralsund knapp mit 2:3. In allen Spielen wurden gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und unsere Jungs konnten das Publikum das eine oder andere mal mit gekonnten Spielzügen und schönen Toren begeistern. Bei etwas mehr Abgeklärtheit im Abschluss wären noch mehr Tore möglich gewesen. Die Auszeichnung „Bester Torschütze" ging an Julian Albrecht aus unserer Mannschaft.

Zurück

  • sunmakersunmaker