Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.09.2009 17:11 Uhr

F2-Junioren erfolgreich im Pokal und bei Turnier in Hoisdorf

Im ersten Pflichtspiel der Saison trafen Hansas Jüngste am Samstagvormittag auf die F2-Junioren des Rostocker Fußballclubs. Gegen einen kämpferisch starken Gegner zeigten die Jungs eine fußballerisch solide Leistung und konnten über Weite Strecken des Spiels überzeugen. Mit fortschreitender Spieldauer machten sich dann körperlichen Vorteile unserer Jungs bemerkbar. Neben einigen erfolgreichen Distanzschüssen waren auch gute spielerische Ansätze erkennbar.

Tore: Dirkner (4), Bremer, Kmiezik, Nürnberg, Schulz, Turloff


Bei einem gut besetzten Turnier mit 24 Mannschaften - überwiegend aus Schleswig-Holstein - konnten unsere F2-Junioren 2 Teams mit jeweils 6 Spielern ins Rennen schicken. Unabhängig von den Platzierungen haben beide Mannschaften einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Während sich bei einem Team in den letzten Spielen der erste lange Turniertag bemerkbar machte, stellte das zweite Team am Ende den souveränen Turniersieger.
Für die komplette Mannschaft war das Wochenende ein sehr gelungener Auftakt in die erste Saison beim F.C. Hansa.

Team1: 10. Platz
Team2: 1. Platz

Zurück

  • sunmakersunmaker