Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.09.2009 12:21 Uhr

F2-Junioren gewinnen 4:2 gegen Warnow 90

Am Vormittag des vergangenen Sonnabends traten die Kicker der F2 bei Warnow 90 Rostock an. In den ersten fünf Minuten des Spiels präsentierten sich die Hanseaten unkonzentriert und mussten dadurch recht schnell das 0:1 hinnehmen. Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie erspielten sich bis zur Halbzeit einige sehr gute Tormöglichkeiten, von denen auch zwei genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit gelang dann wieder dem Gegner das erste Tor, doch diesmal waren die Jungs hellwach auf dem Platz und nutzten zwei der vielen gut herausgespielten Tormöglichkeiten zum 4:2-Endstand. Der Sieg war der verdiente Lohn für eine engagierte und starke Trainingswoche der jüngsten Hanseaten.

Eingesetzte Spieler: Felix Bladt, Max Bremer, Maurice Brosin, Jonas Michael Dirkner, Malte Ehlert, Lennox Kleinow, Mattes Kmiezik, Justin Lange, Hendrik Nürnberg, Paul Luca Schubert, Alessandro Schulz, John Turloff

Tore: Jonas Michel Dirkner (2), Max Bremer, John Turloff

Zurück

  • sunmakersunmaker