Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.12.2009 08:51 Uhr

F2-Junioren mit 2:1-Auswärtssieg

Zu früher Stunde trafen die F2-Junioren am Nikolaustag im Damerower Weg auf den Förderkader von Rene Schneider. Nach der unnötigen Niederlage am vorigen Wochenende hatten sich die jungen Hanseaten viel vorgenommen. Das ließ sich auch von Beginn an erkennen, denn von Beginn an präsentierten sie sich mit einem guten Zusammenspiel, suchten immer wieder den Mitspieler, gestalteten ihre Zweikämpfe mutig und halfen sich gegenseitig bei der Balleroberung. Dieses Engagement wurde schon vor der Pause durch schön heraus gespielte Tore von Maurice Brosin und John Turloff belohnt.
Nach der Pause erspielten sich unsere Jungs weiter einige gute Tormöglichkeiten, konnten davon aber keine mehr nutzen und kassierten noch den Anschlusstreffer von den tapfer kämpfenden Jungs vom Förderkader. Bei Abpfiff konnte man aber durch eine sehr gute Mannschaftsleistung in allen Teilen einen verdienten Auswärtserfolg verbuchen.

Es spielten: Felix Bladt, Max Bremer, Maurice Brosin, Jonas Dirkner, Malte Ehlert, Mattes Kmiezik, Lennox Kleinow, Justin Lange, Hendrik Nürnberg, Paul Luca Schubert, Alessandro Schulz, John Turloff

Tore: Maurice Brosin, John Turloff

Zurück

  • sunmakersunmaker