Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.01.2011 16:48 Uhr

F2-Junioren mit guter Leistung in Neubrandenburg

Mit einer tollen Vorrundenleistung zog unsere Mannschaft - die einzige F2 des Turniers - gegen starke Gegnerschaft in die "Goldgruppe" ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (0:2 gegen Hertha Zehlendorf nach zwei Minuten) steigerte sich die Mannschaft in puncto Zweikampfstärke und Spieltempo. In der Endrunde unter den besten Vier war man dann allerdings dem Spieltempo des BFC und auch der Härte des FC Neubrandenburg nicht ganz gewachsen. Insgesamt zog sich das Team aber im bisher schwersten Turnier achtbar aus der Affäre. Dabei half auch der kleine Gastspieler Liam Walter vom Rostocker FC, die Krankheitsausfälle in der Mannschaft zu verkraften. Vielen Dank!

Es spielten: Marc Bölter, Lasse Bahr (1), Remo Junck, Lucas Juhrmann (2), Oscar Swanér (2), Theo Martens (1), Benno Dietze (1), Liam Walter

Ergebnisse:
Hertha Zehlendorf F1 2:2
Förderkader René Schneider F1 2:0
1. FC Lübars 1:1 (Vorrundenzweiter, 5:3 Tore, 5 Punkte)
BFC Dynamo F1 0:4
FC Förderkader F1 1:1
FC Neubrandenburg F1 1:4

Platzierung:
1. 1. FC Neubrandenburg 04
2. BFC Dynamo
3. Förderkader
4. F.C. Hansa F2

Zurück

  • sunmakersunmaker