Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.03.2010 09:35 Uhr

F2-Junioren mit Platz 7 in Barth

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere „Kleinsten“ am F-Junioren-Turnier des SV Barth teil. In der Vorrunde konnten die Hansa-Kicker leider keinen Sieg einfahren. Gegen die meist ein Jahr älteren Teams überzeugten die 02er dennoch mit toller Technik, feinen Kabinettstückchen und erspielten sich eine Reihe von sehr guten Tormöglichkeiten. Doch am Ende der zwölf Minuten Spielzeit setzte sich jeweils der Gegner durch. Ein unglückliches 0:1 gegen den FSV Garz, ein knappes 2:3 gegen den PSV Stralsund und ein 2:2 gegen den Gastgeber SV Barth reichten dann nur für das Spiel um Platz 7! Hier konnten die Hanseaten dann gegen den TSV Niepars deutlich mit 4:0 gewinnen und belohnten sich für ihren Aufwand endlich mit einem Sieg. Auffällig neben den Leistungsträgern Paul Luca Schubert und Max Bremer war in diesem Turnier auch Maurice Brosin, der ein gutes Hallenturnier spielte. Zudem wurde Felix Bladt von den anwesenden Trainern zum besten Torwart gewählt!

Es spielten: Felix Bladt – Max Bremer, Maurice Brosin, Mattes Kmiecik, Justin Lange, Hendrik Nürnberg, Paul Luca Schubert, Alessandro Schulz, John Turloff

Zurück

  • sunmakersunmaker