Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.10.2009 15:51 Uhr

F2-Junioren unterliegen Bambini FA 2:3

Diesen Sonntag traten unsere Jung im Damerower Weg bei der Bambini Fußballakademie an. In der ersten Halbzeit agierten unsere Jungs ängstlich, ohne Mut und Entschlossenheit. So konnten kaum Tormöglichkeiten herausgespielt werden und die 2:0-Führung zur Pause für die Bambinis war verdient.
Nach der Halbzeit waren die Hanseaten dann entschlossen, den Eindruck aus der ersten Hälfte wieder wett zu machen und sie zeigten gelungene Aktionen und Kombinationen im Spiel nach vorne. Diese wurden auch durch den Anschlusstreffer und den verdienten Ausgleich zum 2:2 belohnt.
Danach hatten unsere Jüngsten dann sogar noch einige Chancen, in Führung zu gehen. Diese blieben aber ungenutzt und kurz vor dem Abpfiff fiel sogar noch das 2:3 durch einen Konter der Bambinis.

Es spielten: Felix Bladt, Maurice Brosin, Jonas Michel Dirkner, Malte Ehlert, Lennox Kleinow, Mattes Kmiezik, Justin Lange, Hendrik Nürnberg, Paul Luca Schubert, John Turloff

Tore: Mattes Kmiezik, Paul Luca Schubert

Zurück

  • sunmakersunmaker