Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.12.2009 08:38 Uhr

F2-Junioren verlieren 1:2 beim Laager SV

Am Sonntag traten unsere F2-Junioren beim Laager SV 03 an. In der ersten Halbzeit agierten unsere Jungs in nahezu jeder Situation ohne Mut und Entschlossenheit und es fiel ihnen schwer, das eigene Spiel aufzuziehen. Als logische Folge ihres Auftretens mussten die Hanseaten die Führung der Gastgeber hinnehmen. Kurze Zeit später gelangt Hansas F2 sogar der Ausgleich, jedoch wurde - etwas glücklich, aber nicht unverdient - nach einer Ecke des Laager SV der alte Abstand schnell wieder hergestellt.
In der zweiten Hälfte legten die Rostocker gleich mit verbesserter Einstellung los und in einigen vielversprechenden Situationen wurde erkennbar, was für die Kicker aus der Hansestadt möglich gewesen wäre, wenn man von Anfang an Gas gegeben hätte.
Die F2-Junioren spielten sich noch einige gute Möglichkeiten heraus, konnten aber gegen die Jungs aus Laage, die sich nun mit Mann und Maus im und um den eigenen Strafraum versammelten, keine davon zum Ausgleich nutzen.

Es spielten: Felix Bladt, Max Bremer, Maurice Brosin, Jonas Dirkner, Malte Ehlert, Mattes Kmiezik, Lennox Kleinow, Justin Lange, Hendrik Nürnberg, Paul Luca Schubert, Alessandro Schulz, John Turloff

Tor: John Turloff

Zurück

  • sunmakersunmaker