Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2012 12:40 Uhr

F2 mit guter Leistung gegen den Sievershäger SV

Am vergangenen Sonnabend zeigten unsere kleinsten Hanseaten eine ansprechende Leistung gegen den Sievershäger SV. Dabei arbeiteten sie im technischen Bereich meist sauber und setzten die Trainingsschwerpunkte gut um. Zudem wurden mutig viele Finten in gutem Tempo ausprobiert. Die Gäste aus Sievershagen konnten in der ersten Halbzeit etwas glücklich in Führung gehen und auch nach dem Ausgleich in der zweiten Halbzeit auf 3:1 erhöhen. Unsere Jungs zeigten aber Moral und kreierten viele gute Torchancen. So konnten sie auf 2:3 verkürzen. Durch fehlende Konsequenz vor dem Tor verpassten unsere Hanseaten es aber leider, an diesem Tag für den mehr als verdienten Ausgleichs- bzw. Siegtreffer zu sorgen. Es gilt nun, im Training weiter eifrig an der Verbesserung der Technik zu arbeiten, um sich in kommenden Spielen für eine gute Leistung auch zu belohnen.

Es spielten: Calvin Windisch, Tim Fürstenau, Ivo Fuchs, Leo Bera (1), Theo Stein, Matheo Venohr (1), Jakob Rätzel, Niklas Brandt, Richard Bauer

Zurück

  • sunmakersunmaker