Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.02.2011 08:57 Uhr

F2 mit zweitem Platz beim "Hansa dankt"-Turnier

In einem von den Eltern unserer F2-Junioren liebevoll organisierten und durchgeführten "Hansa dankt"-Turnier ging die F1 des Güstrower SC ohne Niederlage mit 16 Punkten als verdienter Sieger vor den Gastgebern (15 Punkte) hervor. Der F.C. Hansa bedankte sich mit diesem Turnier bei den Heimatvereinen der Spieler, die im Sommer 2010 zum Club wechselten, für deren tolle Ausbildung und die Kooperation mit dem F.C. Hansa.
Donnernder Applaus ging durch die gut besetzte Lichtenhäger Sporthalle, als die Spieler sich bei ihren Ex-Trainern und Mannschaftskameraden durch Überreichen von Hansa-Wimpeln für die Ausbildung bedankten. Rührend auch die Geste der Hansa-Knirpse, die bei der Siegerehrung ihre erkämpften Silbermedaillen den Bentwischern auf dem undankbaren 4. Platz übergaben. Dadurch fiel die insgesamt nicht zufrieden stellende sportliche Leistung des Teams an diesem Tag nicht so ins Gewicht, denn man konnte nur phasenweise an die guten Leistungen der vergangenen Turniere anknüpfen.
Als bester Spieler wurde Nik Schuller vom Güstrower SC, als bester Torwart Peter Stolpe und als bester Torschütze Daniel Kremer (beide vom Rostocker FC) durch den Leiter der Nachwuchsakademie Juri Schlünz geehrt. Alle Preisträger erhielten Originaltrikots der Hansa-Profis Kevin Pannewitz, Kevin Müller und Lucas Albrecht.
Diese wurden von Kevin Pannewitz mitgebracht, der dem Turnier einen viel beachteten Besuch abstattete und fleißig Autogramme schrieb. Allen Beteiligten und insbesondere den Eltern der Hansa-Spieler einen herzlichen Dank für das gezeigte Engagement und die phantastische Turnieratmosphäre!

Es spielten: Marc Bölter (1), Lasse Bahr (1), Remo Junck (3), Lucas Juhrmann (3), Oscar Swanér (3), Theo Martens (1), Benno Dietze, Felix Ruschke (2), Paul Kluge (1)


Ergebnisse:
FCH - SV Eintracht Schwaan 3:0
SV Hafen Rostock 1:0
FSV Bentwisch 4:0
Rostocker FC 3:2
Güstrower SC 09 0:2
Bambini FA 06 4:1

Platzierung:
1. Güstrow
2. FCH
3. RFC
4. Bentwisch
5. SV Hafen
6. Schwaan
7. Bambini

Zurück

  • sunmakersunmaker