Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.10.2009 09:06 Uhr

F2 unterliegt FSV Bentwisch mit 3:6 (2:2)

Diesen Sonnabend empfing die F2 des F.C. Hansa die F-Junioren des FSV Bentwisch. In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel erwischten unsere Jungs den besseren Start und ging 1:0 in Führung. Aber schon in der Frühphase war erkennbar, dass die Defensivbewegung an diesem Tag nicht oberste Priorität bei den Mannschaften hatte. Dem raschen Ausgleich der Bentwischer konnten die Hansa-Kicker noch einmal die erneute Führung entgegensetzen, mussten dann aber vor der Halbzeit wieder den Ausgleich hinnehmen.
Nach der Pause gelang dem FSV Bentwisch die Führung und diese konnten sie auch weiter ausbauen, weil die F2 nun versuchte, den Ausgleich zu erzielen und dabei wenig Augenmerk auf die Abwehr legte. So erspielten sie sich noch einige Tormöglichkeiten, konnten aber nur eine zum Anschlusstreffer nutzen.

Eingesetzte Spieler: Felix Bladt, Max Bremer, Maurice Brosin, Jonas Michel Dirkner, Malte Ehlert, Lennox Kleinow, Mattes Kmiezik, Justin Lange, Hendrik Nürnberg, Paul Luca Schubert, Alessandro Schulz, John Turloff

Tore: John Turloff (2), Alessandro Schulz

Zurück

  • sunmakersunmaker