Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.01.2013 12:03 Uhr

F2 verpasst knapp das Treppchen

Die F2 war vergangenes Wochenende bei einem U9-Turnier in Sarow zu Gast und landete trotz eines Torverhältnisses von 10:2 leider nur auf dem 4. Platz. Die Vorrunde wurde ohne Punktverlust souverän gemeistert. Zudem gestalteten wir die Spiele mitunter recht ansehnlich und konnten manch schönes Tor bejubeln. Im Halbfinale verloren wir nach zerfahrenem und chancenarmen Spiel durch einen Sonntagsschuss gegen Pommern Stralsund 0:1 und mussten uns mit dem „kleinen“ Finale begnügen. Hier kamen wir trotz guter Torgelegenheiten gegen die TSG Neustrelitz nicht über ein 0:0 hinaus und zogen im 7m-Schießen etwas unglücklich den Kürzeren.

Ergebnisse:
FCH vs. TSG Neustrelitz 2:0
FCH vs. Traktor Sarow 2:1
FCH vs. Chemie Neubrandenburg 2:0
FCH vs. SV Kandelin 4:0
FCH vs. Pommern Stralsund 0:1
FCH vs. TSG Neustrelitz 0:0

Es spielten: Leo, Tim (2 Tore), Thorben (1), Calvin (1), Richard (1), Jakob, Matheo (4), Niklas

Zurück

  • sunmakersunmaker