Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.06.2011 08:28 Uhr

F2 wird Sechster beim Stadt-Cup in Hamburg

Obwohl die Leistungen des Teams nicht an die der vergangenen Turniere heranreichten, wurde bei einem erstklassig besetzten Turnier in Hamburg mit 16 Mannschaften immerhin noch der 6. Platz belegt. Während die Abwehr überwiegend stand und nur bei Standards überwunden wurde, kam das Angriffsspiel nicht in Schwung. Übertriebene Einzelaktionen und ungenaues Abspiel konnten durch Zweikampstärke und Einsatz nicht immer ausgeglichen werden. Am Ende fehlte nach einer langen Saison bei vielen angeschlagenen Spielern in einem kleinen Kader auch die Kraft, um das Spiel gegen die Bremer um Platz 5 zu gewinnen.
Vielen Dank für die Unterstützung durch Gastspieler Paul Levi Wagner. Jetzt gibt es fünf Wochen Erholung und dann wird mit neuer Kraft angegriffen.

Es spielten: Benno Dietze, Felix Ruschke, Paul Kluge (1), Theo Martens (4), Lucas Juhrmann, Marc Bölter, Lasse Bahr, Remo Junck, Oscar Swanér (2), Paul Levi Wagner

Ergebnisse:
KSV Baunatal 0:0
HSV Barmbek-Uhlenhorst 1:0
Hertha BSC 0:0 (2. Platz Vorrunde: 5 Punkte, 1:0 Tore)
1. FC Köln 1:2
FC St. Pauli 0:1
SV Eidelstedt 4:0 (3. Platz Zwischenrunde: 3 Punkte, 5:3 Tore)
SV Werder Bremen 1:2 (Spiel um Platz 5)

Platzierung:
1. St. Pauli
2. Köln
3. Lichtenrade
4. Hertha
5. Bremen
6. F.C. Hansa

Zurück

  • sunmakersunmaker