Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.11.2009 17:56 Uhr

F2–Junioren gewinnen gegen LSG Elmenhorst 2:1

Am vergangen Samstag war auf dem Kunstrasenplatz des Trainingszentrums in Evershagen der Tabellenführer der LSG aus Elmenhorst zu Gast. Nach einer guten Trainingswoche hatten sich die F-Jugendkicker des F.C. Hansa eine Menge vorgenommen, was auch gleich vom Anpfiff weg auf dem Platz zu sehen war. Mit Mut und Engagement gingen unsere Jungs ins Spiel und übten so schnell Druck auf das gegnerische Tor aus. In Folge dessen schossen sie auch schnell eine 2:0-Führung heraus. Dass die Elmenhorster aber nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze stehen, machten sie immer wieder durch gefährliche Angriffe deutlich, von denen sie einen kurz vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer nutzen konnten.
In der zweiten Hälfte legten beide Mannschaften die gleiche Leidenschaft wie in der ersten Halbzeit an den Tag, wobei sich bei den jüngeren Hanseaten allmählich der Kräfteverschleiß bemerkbar machte und die Elmenhorster zu einigen gefährlichen Einschussmöglichkeiten kamen. Mit einem geschlossenen Mannschaftsgeist und etwas Glück brachten unsere F2-Kicker die Führung jedoch über die Zeit.

Es spielten: Felix Bladt, Max Bremer, Maurice Brosin, Malte Ehlert, Mattes Kmiezik, Lennox Kleinow, Justin Lange, Hendrik Nürnberg, Paul Luca Schubert, Alessandro Schulz, John Turloff

Tore: Lennox Kleinow, Hendrik Nürnberg

Zurück

  • sunmakersunmaker