Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.09.2006 09:34 Uhr

F.C. Hansa Rostock - Doberaner SV 3:1 (2:0)

Mit den körperlich überlegenen Gästen aus Doberan hatten die Hanseaten in der gesamten Spielzeit deutlich mehr zu tun als noch am Mittwoch gegen Grün Gold Güstrow. Die Kreisstädter waren über die gesamte Spielzeit gefährlich und mehrfach nah am Anschlusstreffer. Die Hausherren verpassten es aber auch in der zweiten Hälfte, ihre guten Möglichkeiten in Tore umzusetzen. Der Sieg war das Ergebnis einer engagierten Mannschaftsleistung. Mit dem vierten Sieg in Folge, setzt sich das jüngste Team der Staffel an der Tabellenspitze fest. Erneut unterstützte D2-Keeper Tom Hudec das Team und konnte sich wieder mehrfach auszeichnen.

Team: T. Hudec - J.Wolf, H. Brandenburg, H. Hojenski, M. Damrath - J. Birkhof (58. R. Seidlitz), D. Schröpfer, C. Flath, H. Mietzelfeld (60. L. Leutert) - F. Engert (55. T. Siegmund), K. Damrath (55. A. Schulz)

Tore: 1:0 J. Birkhof (24.), 2:0, 3:0 H. Mietzelfeld (33.,44.), 3:1 (64.)

Zurück

  • sunmakersunmaker