Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.05.2008 13:23 Uhr

F.C. Hansa Rostock verpflichtet Henry Haufe für Amateur-Elf

Der F.C. Hansa Rostock hat für die Saison 2008/2009 Henry Haufe vom Frankfurter FC Viktoria verpflichtet. Der Frankfurter unterschrieb einen Zweijahres-Kontrakt als Vertragsspieler und soll die Amateur-Mannschaft verstärken.
Der Stürmer Henry Haufe ist Frankfurter, wurde am 11. Januar 1989 geboren, durchlief in Frankfurt alle Jugendmannschaften und spielte schon mit 17 Jahren in der 1. Mannschaft des Vereins. In der laufenden Spielzeit bestritt Haufe 20 Partien, erzielte 17 Tore und ist damit in der Brandenburg-Liga drittbester Schütze.
Hansa-Vorstand Juri Schlünz: „Wir freuen uns, mit Henry ein Talent mit Torinstinkt aus dem Bereich des NOFV bis zum Jahr 2010 an uns gebunden zu haben. Mit guten Leistungen kann er sich bei uns in Ruhe für höhere Aufgaben empfehlen.“

Auch Guido Kocer wird weiterhin für den F.C. Hansa spielen. Der 19-jährige Angreifer hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Rostockern um zwei Jahre verlängert. Kocer, der auch schon bei den Profis mittrainierte, gilt als schneller, torgefährlicher Stürmer.

Zurück

  • sunmakersunmaker