Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.09.2016 11:56 Uhr

F.C. Hansa-Torwartschule on Tour! Torwarttag am 3. Oktober in Brandenburg

Nachwuchs-Keeper in Brandenburg aufgepasst! Die Torwartschule des F.C. Hansa wird zum ersten Mal auch in eurem Bundesland einen Torwart-Tag veranstalten und kommt am 3. Oktober zu euch nach Löwenberg.

In Rostock sorgt dieser ganz besondere Trainingstag für Jungs und Mädchen regelmäßig für große Begeisterung. Nun habt auch ihr die Chance, dabei zu sein und vor den Augen von Hansas Profi-Torwarttrainer Stefan Karow eure Fertigkeiten unter Beweis zu stellen.

In zwei Trainingseinheiten könnt ihr zeigen, was in euch steckt und einiges dazulernen. Teilnehmen können alle Torhüter/ -innen der Jahrgänge 2002 bis 2007. Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Unterstützt wird unser Profi-Torwarttrainer beim Torwart-Tag in Löwenberg von Marcel Krüger, der als Torwarttrainer in Altlüdersdorf, Gransee, Löwenberg und Falkenthal aktiv ist und sich dabei vor allem auf die Ausbildung von Torhüterinnen und Torhütern im Alter von 7- 15 Jahren konzentriert.

„Marcel ist ein engagierter und wissbegieriger Torwarttrainer, der sehr gut mit seinen jungen Keepern arbeitet. Ich habe mir vor Ort sein Training angesehen und es waren wirklich abwechslungsreiche Übungen mit guten technischen Abläufen zu erkennen, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kam. Marcel passt sehr gut zu unserer Torwart-Philosophie,“ zeigt sich Stefan Karow von der Arbeit des 31-Jährigen begeistert.

Neben der Zusammenarbeit beim Torwart-Tag in Löwenberg wird Marcel Krüger die Nachwuchsakademie des F.C. Hansa künftig auch bei der Sichtung und Förderung neuer Torwart-Talente im Raum Brandenburg unterstützen.

„Ich freue mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit dem F.C. Hansa Rostock und natürlich vom Wissen eines so erfahrenen Torwarttrainers wie Stefan Karow profitieren zu können. Teil des Hansa-Torwarttrainer-Teams sein zu dürfen, ist für mich etwas ganz besonderes und ich bin mir sicher, dass der Torwart-Tag auch bei uns in Brandenburg die Kids total begeistern wird,“ so Marcel Krüger.

Verbindlich anmelden könnt ihr euch bis zum 26.09.2016

Ablauf:

Wann: 03. Oktober 2016 /10.00 – 15.00 Uhr
Wo: Sportanlage Löwenberger SV, Am Waldstadion 1, 16775 Löwenberger Land OT Löwenberg
Wer: Jungen und Mädchen im Alter von 7 – 14 Jahren

Leistungen: zwei Trainingseinheiten, Mittagessen, Getränke
Preis: 20,00 €

Programm:
bis 09.45 Uhr: Anreise
10.00 Uhr: Trainingsbeginn (Änderungen vorbehalten!)

Alle Infos bekommt ihr unter www.fc-hansa-fussballschule.de

Training mit dem F.C. Hansa? Jetzt auch in Brandenburg!

Zurück

  • sunmakersunmaker