Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.03.2010 10:10 Uhr

Halbfinale im Landespokal wurde ausgelost

Bei den A-Junioren stehen die Ansetzungen der beiden Halbfinalspiele bereits fest, sind aber noch nicht endgültig terminiert. Die Hanseaten müssen beim Greifswalder SV 04 antreten und würden bei erfolgreicher Qualifikation im Finale auf den FSV Bentwisch oder den FC Neubrandenburg treffen.

Auch im Landespokal der B-Junioren sind die Halbfinalspiele bereits ausgelost worden, obwohl in diesem Wettbewerb noch zwei Viertelfinalspiele nachgeholt werden müssen. Dazu gehört auch die Partie des F.C. Hansa bei der SG 03 Ludwigslust/Grabow, die am 10. April um 11 Uhr im Ludwigsluster Stadion an der Techentiner Straße neu angesetzt wurde. Sollten sich die Hanseaten dort durchsetzen, müssten sie im Halbfinale beim FC Anker Wismar antreten.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker