Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.12.2009 12:07 Uhr

Hallenkreismeisterschaften der E2- und F2-Junioren

Am 30.12.09 richtete der Kreisfußballverband Rostock–Warnow die Hallenkreismeisterschaften für E- und F-Juniorenmannschaften aus. Austragungsort dieses Fußballhöhepunkts war wie in jedem Jahr die Fiete-Reder–Sporthalle in Marienehe. Am Vormittag dominierten unsere E2-Junioren ihre Gruppe und wurden ungeschlagen Staffelsieger. Beim entscheidenden Spiel gegen den Sieger der anderen Staffel kassierten unsere Jungs nach langer Führung gegen den Sievershäger SV kurz vor Schluss den 1:1–Ausgleichstreffer. Im Neunmeterschießen hatten die Kicker aus Sievershagen die besseren Nerven und damit auch das glücklichere Ende für sich. Somit haben sie sich für die Hallenlandesmeisterschaften am 09.01.2010 qualifiziert.

Am Nachmittag hatten dann unsere Jüngsten, Hansas 2002er,ihren Auftritt auf dem Hallenparkett. Vier Siege und eine Niederlage standen zum Abschluss der Vorrundenstaffel zu Buche. Lediglich 3 Tore fehlten den Jungs, um den Staffelsieg perfekt zu machen. Somit blieb am Ende das Spiel um Platz drei gegen die F1-Junioren vom PSV 90 Güstrow. Dort merkte man den Hansa-Bubis schon den langen Turniertag an. Die frühe 1:0-Führung unserer Kleinen drehten die Güstrower kurzerhand in einen 5:1-Sieg. Am Ende erreichten unsere 2002er den 4. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften.

Zurück

  • sunmakersunmaker