Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.10.2008 13:57 Uhr

Hansa-B-Junioren erwarten VfL Osnabrück

Ein spannendes Duell zweier Tabellennachbarn steht am Sonnabend ab 11 Uhr im Rostocker Leichtathletikstadion auf dem Programm. In der B-Junioren-Bundesliga hat der F.C. Hansa den punktgleichen VfL Osnabrück zu Gast.
Beide Mannschaften haben bislang 14 Punkte auf dem Konto, die Osnabrücker allerdings ein Spiel weniger ausgetragen, weil sie noch die Partie gegen das sieglose Schlusslicht Concordia Hamburg nachholen müssen. Um also auch relativ besser platziert zu sein als die Osnabrücker, müssen die Hanseaten einen Heimsieg anstreben.
Auch wenn es sich erst um die Begegnung des achten Spieltages handelt, treffen beide Mannschaften bereits zum zweiten Mal in dieser Saison aufeinander. Das Rückspiel vom 21. Spieltag ist bereits vorgezogen worden und endete am ersten September-Wochenende 2:2 Unentschieden. In Osnabrück hatten Weilandt und Uecker einen 0:2 Rückstand noch ausgeglichen.

Zurück

  • sunmakersunmaker