Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.10.2006 15:10 Uhr

Hansa D1 nach 6 Siegen in Folge Tabellenführer

Im Spitzenspiel der C-Jugend BL Nord, gaben die Hanseaten von Beginn an den Ton an. Die körperlich starken Gäste wurden früh gestört und fanden so zu keinem Zeitpunkt zu Ihrem Spiel. Mit schnellem, direktem Spiel, ging es immer wieder Richtung Warnemünder Tor. Doch der Führungstreffer gelang erst in HZ zwei durch F. Engert. Immer wieder gelungene Mittelfeldaktionen der Rostocker, doch werden diese nicht konsequent zu Ende gespielt. In der 55.Minute erzielt C. Flath das 2:0 und bringt den FC Hansa damit auf die Siegerstraße. Ein hoch verdienter Sieg der Hanseaten! Mit dem 6. Sieg in Folge, spielt sich das Team auf den ersten Tabellenplatz.

Team: F. Weiss,- R. Seidlitz, J. Wolf, H. Brandenburg (55. T. Siegmund), M. Damrath (36. M. Kliebes)- J. Birkhof, D. Schröpfer, C. Flath, H. Mietzelfeld, - K. Damrath (46. A. Schulz), F. Engert (59. L. Leutert)

Tore: 1:0 F. Engert (44.), 2:0 C. Flath (55.)

KPFL

Zurück

  • sunmakersunmaker