Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.02.2009 08:58 Uhr

Hansa II bezwingt den Sievershäger SV 3:0

Die zweite Mannschaft des F.C. Hansa Rostock hat am Freitag Abend das Testspiel gegen den derzeitigen Sechsten der Verbandsliga Sievershäger SV mit 3:0 (1:0) gewonnen. Noch vor seiner Abreise zum türkischen U21 Länderspiel gegen die Ukraine traf Stürmer Guido Kocer zum 1:0 kurz vor dem Pausenpfiff (44.). Nach Wiederanpfiff sorgten dann Tom Buschke (78.) und Murat Yilmaz (90.) in der Schlussminute für den standesgemäßen Erfolg gegen eine sich wacker schlagende Sievershäger Mannschaft. „Der Sievershäger SV war ein guter Testspielgegner und war vor allem in der Defensive gut organisiert. Nach vorne kamen wir nur schwer in Tritt, da war kaum Spielfluss drin. Hinten standen wir heute ganz ordentlich und haben kaum etwas zugelassen. Mit dem Spiel in der Offensive bin ich heute allerdings überhaupt nicht zufrieden.“, so Trainer Thomas Finck mit seinem Fazit zur Begegnung gegen die Randrostocker. Das nächste Testspiel bestreitet die zweite Mannschaft des FCH am kommenden Sonnabend zu Hause gegen den Greifswalder SV (Beginn 11 Uhr).

Aufstellung FCH II:

Kronholm (46./Schenk) – Pett, Lukiyima-Mulongoti, Schrod, Lange – Freitag (46./Gusche), Pittwehn (60./Buschke), Grundmann, Becker – Kocer (46./Haufe), Yilmaz

Tore: 1:0 Kocer (44.), 2:0 Buschke (78.), 3:0 Yilmaz (90.)

Zurück

  • sunmakersunmaker