Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.11.2016 17:20 Uhr

Hansa-Nachwuchskicker Calvin Brackelmann erhält Nominierung für die U-18 Nationalmannschaft

Für unseren Hansa-Nachwuchskicker Calvin Brackelmann gab es nach seinem DFB-Lehrgang in Bitburg Mitte Oktober nun erneut eine besondere Einladung. Der gelernte Linksverteidiger wurde vom Trainer der DFB U-18 Nationalmannschaft für den aktuellen Kader nominiert.

Das DFB Auswahlteam reist am Sonntag gemeinsam in die spanische Provinz Tarragona, um dort in Salou ein Trainingslager zu absolvieren. Die Highlights der 9-tägigen Reise sind die Länderspiele gegen Irland (13.11.) und Niederlande (14.11.).

Der F.C. Hansa Rostock freut sich mit seinem Schützling und wünscht ihm und dem ganzen Team den höchstmöglichen Erfolg, viel Spaß und einmalige Erfahrungen!

Zurück

  • sunmakersunmaker