Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.03.2008 15:40 Uhr

Hansa-Reserve erwartet Greifswalder SV

Hansa-Trainer Thomas Finck erwartet „ein hoch interessantes Spiel, in dem aber sicherlich noch keine Vorentscheidung um den Aufstieg fallen wird.“ Allerdings weiß natürlich auch er: „Gegen einen direkten Mitkonkurrenten sollte man schon punkten.“ Gelänge dies sogar dreifach, würden die Hanseaten den von Ex-Hanseat Andreas Zachhuber trainierten Kontrahenten in der Tabelle wieder überflügeln, damit wieder vom Relegationsplatz auf einen direkten Aufstiegsrang rücken. Personell hat Thomas Finck „alle Mann an Deck“, weiß aber auch um die Stärke der Greifswalder: „Zur Mannschaft gehören sehr erfahrene Leute, von denen viele auch schon beim F.C. Hansa gespielt haben.“

Zurück

  • sunmakersunmaker