Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.05.2007 09:19 Uhr

Heimniederlage der C1- Junioren

FC Hansa Rostock : 1.FC Neubrandenburg II 2:9 (2:5)

Im Punktspiel der B-Juniorenlandesliga unterlagen unsere Hanseaten den ein Jahr älteren Neubrandenburgern deutlich mit 2:9. Anfangs sah es für die C1-Junioren jedoch gut aus, da man durch Davis Klak mit 1:0 in Führung ging. Dann fand der Ball aber dreimal innerhalb von kürzester Zeit den Weg ins Hansagehäuse, so dass man wie schon in einigen vorangegangenen Spielen wieder einem Rückstand hinterherlief. Unsere Jungs konnten nochmals Hoffnung schöpfen, als Paul Saß der Anschlusstreffer gelang. Doch sehr viele individuelle Fehler, sowie Abstimmungsprobleme, führten letztlich zu dieser Niederlage.

FC Hansa: Burmeister- Topp, Schiller, Bremer, Bremer- Jordanov, Meiser, Pohanka, Bürger, Klak, Saß (Fraus)



Torschützen FC Hansa: Klak, Saß

Zurück

  • sunmakersunmaker