Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.05.2013 09:32 Uhr

Heimspiel der B-Junioren gegen Magdeburg auf 11 Uhr vorverlegt

Das nächste Regionalliga-Punktspiel der Hansa-B-Junioren findet am kommenden Sonnabend (4. Mai) als Vorspiel der Drittliga-Begegnung gegen die Offenbacher Kickers statt. Zu Gast im benachbarten Leichtathletikstadion ist der Tabellenelfte 1.FC Magdeburg. Diese Begegnung wurde aus organisatorischen Gründen kurzfristig um eine Stunde vorverlegt und wird nun schon um 11 Uhr angepfiffen.

Nur mit einem Sieg würden die Hanseaten, die nach der Niederlage bei Tennis Borussia Berlin auf Rang 6 zurückgefallen sind, noch einmal vorne angreifen können.

Angesetzt ist inzwischen auch das Endspiel im Landespokal der B-Junioren. Am Himmelfahrtstag (9. Mai) ab 10 Uhr kommt es im Stadion am Damerower Weg zum Rostocker Ortsderby zwischen dem SV Hafen 61 und dem F.C. Hansa.

Zurück

  • sunmakersunmaker