Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.03.2017 11:50 Uhr

Herzlich willkommen an Bord der Kogge: Cawila Teamsport wird Partner der Hansa-Nachwuchsakademie

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, mit Cawila Teamsport einen neuen Partner für seinen Nachwuchs präsentieren zu können. Das Familienunternehmen mit Sitz im Emsland gehört zu den führenden Teamsport-Händlern in Norddeutschland und hat mit der Nachwuchsakademie der Kogge einen Kooperationsvertrag über drei Jahre geschlossen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Cawila Teamsport den F.C. Hansa bei der Anschaffung von Trainings- und Spielzubehör für die Nachwuchskicker unterstützen.

„Unsere Stärke ist der volle Service rund um den Fußballverein. Von der professionellen Ausstattung der Mannschaften mit Sportbekleidung und Equipment bis hin zum Sportplatzbedarf. Mit dem F.C. Hansa Rostock konnten wir einen starken Partner mit positiver Strahlkraft im gesamten Norden für unsere Produkte aus den Bereichen Trainingsbedarf und Sportplatzbedarf gewinnen. Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit“, so Johannes Wiegmann, Marketingchef bei Cawila Teamsport.

„Mit Cawila Teamsport, als Spezialist im Bereich Sportartikel und Sportzubehör, haben wir einen Partner gewinnen können, der natürlich perfekt zu uns als Fußballverein passt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem norddeutschen Traditionsunternehmen und über die Unterstützung unsere Nachwuchsarbeit“, so Paul Kuring, Leiter der F.C. Hansa Nachwuchsakademie.

Zurück

  • sunmakersunmaker