Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.03.2009 20:08 Uhr

Holpriger Punktspielstart für C2-Junioren

Am Sonntag begannen auch die Punktspiele in der Landesliga der C-Junioren. Der Tabellenzweite, der F.C. Hansa Rostock C II hatte den FSV Bentwisch C I zu Gast. Die Bentwischer traten sehr defensiv an, sodass sich der F.C. Hansa an diesem Tage sehr schwer tat, um die Punkte zu sichern.
Viele Ungenauigkeiten im Spielaufbau sowie schlechte Chancenverwertung, aber auch ein sehr diszipliniert agierender FSV Bentwisch waren der Grund für unseren holprigen Saisonstart. In der 12. Spielminute gelang dem FSV Bentwisch durch Fin Lietzow die 1:0-Führung.Nach dem Seitenwechsel erhöhten unsere Jungen noch einmal das Tempo und hatten dadurch ihre Chancen. So fiel nicht unverdient in der 43. Spielminute durch Sebastian Synwoldt nach einem gut vorgetragenen Angriff über Außen der 1:1-Ausgleich. Der 2:1-Siegtreffer in der 60. Spielminute durch Erik Fuhrmann bedeutete für unsere Hanseaten am Schluss doch noch den verdienten Auftaktsieg und die Behauptung des zweiten Tabellenplatzes.

Zurück

  • sunmakersunmaker