Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.11.2013 12:30 Uhr

02er besiegen Anker Wismar mit 4:0

Am vergangenen Sonntag empfingen unser 02er die U13 des FC Anker Wismar. Auch in diesem Spiel wollte man den Positivtrend der letzten Wochen fortsetzen. Jeder Einzelne sollte seine Stärken einbringen und Verantwortung übernehmen, den Ballführenden stets als Anspielstation dienen. Und mit der nötigen Portion Selbstvertrauen zeigten sich alle anwesenden Spieler und beherzigten die Worte der Trainer. So waren die Hansa-Bubis über die gesamte Spieldauer spielbestimmend und überzeugten durch variables Spiel. Neben den tollen Passstafetten begeisterten die Hansakicker auch mit offensiven 1:1-Situationen. Am Ende siegte die U12 des F.C. Hansa Rostock mit 4:0 und hielt sich damit die Chance zum Erreichen des 6. Platzes, welcher zur Meisterrunde berechtigt, offen.

Es spielten: Bladt – Dirkner, Sokolowski, Kmiecik (1) – Nürnberg, Schulz, Brosius – Mack (3) – Brosin, Kern, Barthell

Zurück

  • sunmakersunmaker