Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.05.2014 11:37 Uhr

16:0-Kantersieg der E2 gegen den PSV

Das Motto für die letzten fünf Spiele heißt: fünf Siege, 15 Punkte und Tore, Tore, Tore - mit dem Ziel, sich doch noch für die Landesmeisterschaft zu qualifizieren. Mit dem 16:0-Kantersieg gelang gegen den tapfer kämpfenden Tabellenletzten neben dem höchsten Saisonsieg auch teilweise wunderschöner Fußball. Sand ins Getriebe kam nur kurz nach der ersten "Wechselperiode", dafür gab es dann in der zweiten Halbzeit alle zwei Minuten ein Tor, eines schöner herausgespielt als das andere. Herrlich anzuschauen die mannschaftsdienliche Spielweise und die Uneigennützigkeit vor dem gegnerischen Tor.

Es spielten: Elias Höftmann - Johann Tobias Ehlert (2 Tore), Finn Ehrhardt - Lukas Pieper, Lucas Sperner (1), Veit Stange (6) - Thorben-Finn Damrau (4)
Yannick Wolf (1), Franz Kohn (1), Danilo John, Dustin Wendt (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker