Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.07.2013 14:27 Uhr

170 Kinder beim AOK-Jugendtrainingstag

Am vergangenen Sonntag erlebten 170 Kinder im Leichtathletikstadion in Rostock beim AOK-Jugendtrainingstag einen spannenden Fußballtag.
Bereits zum vierten Mal fand der AOK-Jugendtrainingstag statt, der von der AOK Nordost und der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock veranstaltet wird. Mit großer Begeisterung und viel Engagement absolvierten die kleinen Fußballer mit den Trainern der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa die vielfältigen Stationen. Zahlreiche Profis, wie Kapitän Sebastian Pelzer oder Neuzugang Halil Savran, standen für Autogramme zur Verfügung und gaben den glücklichen Kindern Tipps für die verschiedenen Aufgaben.
In der Mittagspause wurden bei einer großen Tombola Bälle mit Unterschriften der Profis und der Spieler der A-Junioren sowie Karten für das bevorstehende Spiel gegen den FC Bayern München verlost.
Im Anschluss besuchten viele Kinder mit ihren Familien den Fan- und Familientag des F.C. Hansa, der in diesem Jahr ebenfalls von der AOK Nordost präsentiert wurde und erlebten so einen schönen Ausklagung eines erlebnisreichen Tages.

Zurück

  • sunmakersunmaker