Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.06.2012 17:50 Uhr

2 neue Trainer für die U17- F.C. Hansa meldet auch ein B2-Team

Die B2-Junioren, in der vorwiegend die Akteure des jüngeren Jahrgangs zum Einsatz kommen sollen, werden künftig von Tommy Bastian trainiert. Der 29jährige B-Lizenz-Inhaber, der in der abgelaufenen Saison die Männermannschaft des FSV Kühlungsborn betreute, hatte zuvor bereits beim FSV Bentwisch und FK Rene Schneider Erfahrungen als Nachwuchstrainer gesammelt. Er wird für die Hansa-B-Junioren als ehrenamtlicher Nachwuchstrainer verantwortlich sein.

Hauptamtlicher Trainer der B1-Junioren des F.C. Hansa wird ab der kommenden Saison Paul Kuring (2. Foto). Der 23jährige absolvierte ein Sportstudium in Jena und hatte zuletzt bereits sein Praktikum in Rostock absolviert. Dabei fungierte er in der vergangenen Saison als Co-Trainer der Hansa-B-Junioren und war bei der Lizenzmannschaft für die Videoanalyse verantwortlich. Zudem betreute er die Datenbank der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa. Paul Kuring ist ebenfalls in Besitz der B-Lizenz.

 

Zurück

  • sunmakersunmaker