Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.03.2011 15:20 Uhr

2:0-Sieg unserer C2 gegen den FC Förderkader

Im Nachholespiel der C-Junioren-Verbandsliga konnten sich unsere Jungs gestern mit 2:0 gegen die C1 vom FC Förderkader R. Schneider durchsetzen. In einem ausgeglichenen Spiel hatte der Gegner sogar die besseren Möglichkeiten zur Führung, scheiterte aber immer wieder an den eigenen Schwächen oder an unserem Torhüter Philipp Tautenhahn. Erst eine Einzelleistung von Jonas Hurtig brachte dann doch noch vor der Pause die 1:0-Führung. Unser Spiel war aber insgesamt sehr unsicher und fehlerhaft. Mit Beginn der 2. Halbzeit lief es spielerisch auch etwas besser und wir konnten uns eine Vielzahl von Chancen erarbeiten. Eine davon nutzte der kurz zuvor eingewechselte Leon Höhndorf zum 2:0-Endstand. Insgesamt war es aber keine überzeugende Vorstellung unserer Jungs, denn zu viele eigene Ballverluste und verlorene Zweikämpfe brachten immer wieder den Gegner ins Spiel.

FCH: Tautenhahn, Selig, Marquardt, Fichelmann (45. Adam), Matlawski (50. Jacobs), Mosch (55. Höhndorf), Gadau, Thesenvitz, Kremser (60. Schirmer), Karsch, Hurtig

Tore: 1:0 (20.), Jonas Hurtig, 2:0 (57.) Leon Höhndorf

Zurück

  • sunmakersunmaker