Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.04.2008 12:13 Uhr

2:2-Unentschieden der C1-Junioren gegen SV Hafen Rostock

Gegen einen „giftigen“ Gegner fanden unsere Jungs nur selten zu ihrem Kombinationsspiel. In der ersten Halbzeit gab es zwar nur eine Chance für den Gegner, ein verschossener Elfmeter, aber die Hanseaten erspielten sich ihrerseits zu wenig Chancen. So ging es mit 1:0 durch ein Tor von Lennart Bremer in die Pause. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Zwar konnten unsere Jungs noch das 2:0 durch Nils Quaschner markieren, ließen dann aber in der Folgezeit einfach den Ball zu wenig in den eigenen Reihen laufen. Durch etliche Abspielfehler wurde der SV Hafen wieder aufgebaut. Dieser nutzte seine wenigen Möglichkeiten konsequent aus und schaffte den Anschlusstreffer. Ein weitere Elfmeter brachte dann sogar den Ausgleich. Ein unnötiges Unentschieden in einer zerfahrenen Partie. In den kommenden Spielen gegen stärkere Gegner ist unbedingt eine Steigerung notwendig.

Kader: J. Brinkies, L. Bremer, G. Grotkopp, P. Bürger, K. Hawich, S. Dech, P. Schönbrunn (76. M. Weißenbacher), E. Kemsies (72. D.-D. Truong Cong), E. Jordanov, N. Quaschner, D. Klak

Torfolge: 1:0 / 21. Bremer, 2:0 / 52. Quaschner, 2:1 / 70., 2:2 / 74. Elfmeter

Zurück

  • sunmakersunmaker