Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.10.2012 17:10 Uhr

3:0-Erfolg der U11 gegen Stralsund

Zum Landesligapunktspiel empfingen unsere 2002er am vergangenen Sonntag die Vertretung vom FC Pommern aus Stralsund. Mutig ging es gleich vom Anpfiff weg in Richtung des Gästetores. Durch hohes Tempo und schnelles Spiel in die Tiefe konnten einige gute Tormöglichkeiten herausgespielt werden. Da nur eine Chance genutzt wurde, ging es mit einem knappen Vorsprung in die Pause. Für die zweite Hälfte war das Ziel, dass die Angriffe noch konsequenter abgeschlossen und die vereinzelten Ausflüge der Stralsunder besser unterbunden werden. Insgesamt konnte dies gut umgesetzt werden, so dass nach dem sehr guten Auftritt auch das verdiente Ergebnis erspielt wurde.

Es spielten: Felix Bladt, Paul Luca Sokolowski, Mattes Kmiecik, Maurice Brosin (1 Tor), Lucas Bröcker (1), Lennox Kleinow, Jonas Dirkner, Jan Philipp Mack (1), Max Bremer, Paul Brosius, Mathis Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker