Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.12.2007 13:26 Uhr

3:1 Sieg der C1-Junioren bei Anker Wismar

Von Anfang an machten die Hanseaten deutlich, wer hier als Sieger vom Platz gehen wollte. Leider wurden alle Chancen in der ersten Halbzeit vergeben. So ging Anker Wismar durch eine Standardsituation kurz vor der Pause in Führung. Doch wie so oft konnten sich die Jungs der C1 in der zweiten Halbzeit steigern. Jetzt wurden die schön heraus gespielten Gelegenheiten genutzt. Zweimal durch Tom Weilandt und einmal durch Nils Quaschner von der C2. Auch wenn Johannes Brinkies noch zwei Glanzparaden zeigen musste, so war doch der Sieg nie gefährdet. So konnte die Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen werden. Jetzt freuen sich alle auf die anstehenden Aufgaben in der Hallensaison.

Aufstellung: J. Brinkies – C. Meiser, S. Knäbke, G. Grottkopp, K. Hawich – S. Dech (78. M. Jankowski), P. Schönbrunn (41. A. Lehmann), N. Quaschner – E. Jordanov, T. Fraus (H. Schreiber), T. Weilandt
Torfolge: 1:0 (35.), 1:1 T. Weilandt (42)., 1:2 T. Weilandt (60.), 1:3 N. Quaschner (66.)

Zurück

  • sunmakersunmaker