Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.02.2008 16:04 Uhr

Johannes Brinkies bester Torwart bei NOFV-Hallenmeisterschaften

Johannes Brinkies wurde bei den NOFV-Hallenmeisterschaften als bester Torwart ausgezeichnet. Das war die beste Meldung an diesem Wochenende in Sandersdorf (Sachsen-Anhalt) für die C-Junioren des F.C. Hansa Rostock. Leider konnten unsere Jungs die in den letzten Wochen gezeigten Leistungen nicht ganz bestätigen. Beim Vergleich der Nachwuchsmannschaften aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern wurde der vierte Platz belegt. Sieger wurden, wie im Vorjahr, die Jungs von Hertha BSC.
Nun gilt es, sich wieder der Vorbereitung der Freiluftsaison zu widmen. Diese startet am 1. März beim PSV 90 Güstrow.

Zurück

  • sunmakersunmaker