Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.09.2009 08:27 Uhr

Klarer 11:1-Sieg der F1 gegen FSV Kritzmow

Im ersten Punktspiel der E-Juniorenkreisliga ging es am vergangenen Wochenende gegen den FSV Kritzmow. Schon zu Beginn spielten sich unsere Jungs viele gute Torchancen heraus, scheiterten jedoch am glänzend reagierenden Torhüter der Kritzmower. Dann das 1:0 für die jungen Hanseaten. Von nun an baute man den Vorsprung ständig weiter aus, so dass es zur Halbzeit schon 6:0 stand. Jonas Penzenstadler gelang in dabei ein lupenreiner Hattrick. Auch nach der Pause spielte man so schwungvoll weiter und erhöhte bis kurz vor Schluss auf 11:0. Fast mit dem Schlusspfiff gelang den Kritzmowern noch der Ehrentreffer zum 11:1.
Das war ein wirklich gelungener Saisonstart mit vielen Torraumszenen und sehenswerten Spielzügen. Eine super Leistung der gesamten Mannschaft in diesem Spiel. Weiter so.

Es spielten: Per Laurid Evler, Julian Albrecht (3), Luca Lüth, Janne Prüter, Lukas Siewert (1), Friedrich Petereit (1), Willi Trhal(2), Jonas Penzenstadler (4), Kevin Gerullis, Matthis Buchholz, Kevin Ehlers

Zurück

  • sunmakersunmaker