Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.11.2011 18:16 Uhr

Klasse Spiel unserer F1-Junioren

Mit einem 8:1-Kantersieg gewann unsere F1 das Spitzenspiel gegen die E1-Junioren der Bambini FA. In der überragenden ersten Halbzeit brannten die Hansa-Youngsters ein wahres Feuerwerk ab und zeigten ihr großes Potential. Aggressives Zweikampfverhalten in der Abwehr, Tempodribblings im Mittelfeld und durch Flachpasskombinationen toll herausgespielte Tore ließen den Gegner bis zum 5:0 chancenlos. Herausragend auch Theos Tor nach doppeltem Übersteiger!
Erst in der zweiten Halbzeit kamen die Bambinis zu Chancen, die jedoch durch den sehr gut haltenden Torwart Lasse Bahr entschärft wurden. Nun entwickelte sich ein verteiltes Spiel, indem die Zielstrebigkeit und die Passgenauigkeit bei den Hanseaten etwas abhanden kamen. Trotzdem wurde auch die zweite Halbzeit noch klar mit 3:1 gewonnen.
Jetzt kann das Ziel nur sein, sich spielerisch weiter zu verbessern, die Leistung auf ein ganzes Spiel auszudehnen, um dann Kreismeister bei den E-Junioren zu werden.

Es spielten: Marc Bölter - Lasse Bahr, Felix Ruschke - Lucas Juhrmann, Benno Dietze (2), Paul Kluge - Remo Junck (1)
Theo Martens (3), Oscar Swanér, Paul Levi Wagner (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker