Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.11.2007 09:32 Uhr

Nachwuchschef stellt sich vor

Am Samstag, den 27.10.07, hatte der seit drei Monaten im Amt befindliche Nachwuchsleiter des FC Hansa Rostock, Juri Schlünz, 36 Vereine aus M/V geladen, um sich und seine Arbeit vorzustellen.

Dieser Einladung folgten 32 Vertreter. In einer lockeren Atmosphäre stellte sich Juri Schlünz kurz vor und brachte zum Ausdruck, wie er sich die weitere Zusammenarbeit mit den Vereinen vorstellt. Anstrebenswert sei eine konstruktives Miteinander mit dem Ziel, junge, talentierte Fußballer in M/V zu halten.

Die anschließende ungezwungene Diskussionsrunde führte zu manchem interessanten und anregenden Gespräch. Der gemeinsame Besuch aller Vertreter des Bundesligaspieles gegen den KSC rundete diese Veranstaltung ab.

Zurück

  • sunmakersunmaker