Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.09.2016 08:04 Uhr

"Nordex-Kick4Kids" geht in die nächste Runde! Jetzt anmelden für ein unvergessliches Fußballerlebnis beim FCH!

Nach der großartigen Resonanz auf unseren ersten "Nordex Kick4Kids" im Mai dieses Jahres war klar: Diese tolle Veranstaltung muss unbedingt wiederholt werden!

Schon in wenigen Wochen ist es soweit! Am Montag, dem 03. Oktober 2016 gibt es eine Neuauflage und ihr habt die nächste Chance, beim "Nordex Kick4Kids" dabei zu sein und genau wie die Hansa-Profis im Ostseestadion Fußball zu spielen.

Da wir uns schon bei der Premiere vor Anmeldungen kaum retten konnten, heißt es auch diesmal fix einen Platz sichern!

In Zusammenarbeit mit dem FCH-Premiumpartner Nordex  haben wir für euch einen Fußballtrainings-Tag organisiert, den ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werdet.

Ganz nach dem Leitbild der Fußballschule steht der hohe Spaßfaktor bei den Trainingseinheiten im Vordergrund. Aufgeteilt in alters- und leistungsgerechte Gruppen erwarten euch zudem professionelle Anleitungen, Hilfestellungen und Tipps von lizenzierten Trainern! Große spielerische Vorkenntnisse sind genauso wenig erforderlich wie die Mitgliedschaft in einem Fußballverein.

Der Teilnehmerbetrag kostet insgesamt 79,00 Euro. Anmelden können sich alle Jungen und Mädchen im Alter von 5 - 14 Jahren.

Und das erwartet euch:

- Betreuung der Kinder von 09.00 bis 16.00 Uhr
- Trainingseinheiten mit lizenzierten Trainern der Fußballschule und Nachwuchsakademie im Ostseestadion
- Stadionführung mit einmaligem Blick hinter die Kulissen
- Nike – Trainingsball
- Trinkflasche
- Individuelles Nike-Trikot
- Gesundes Mittagsessen sowie ausreichend Obst den gesamten Tag
- Ausreichend Getränke
- Teilnehmerurkunde
- Weitere kleine Überraschungen

Ihr wollt unbedingt mitmachen? Dann lasst euch von euren Eltern oder Verwandten für den "Nordex-Kick4Kids" anmelden! Insgesamt gibt es nur 100 Plätze, also lasst euch nicht zu viel Zeit.

ZUR ONLINE-BUCHUNG

So schön war es beim ersten "Nordex Kick4Kids"