Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.06.2012 10:16 Uhr

Nur noch wenige Plätze in den Sommercamps der Fußballschule

In den bald beginnenden Sommercamps der F.C. Hansa-Fußballschule gibt es nur noch wenige freie Startplätze. Wer also noch gern ein paar schöne Fußballtage mit seinem F.C. Hansa in den Ferien erleben möchte, der sollte sich schnell noch einen der begehrten Teilnehmerplätze sichern.
Leider wird das Übernachtungscamp in Neukloster nicht stattfinden. Dafür bieten wir alternativ ein 4-Tage-Camp auf der schönen Sportanlage in Bützow an. Wer Lust und Laune hat, der kann uns dort gern besuchen und mit uns vier tolle Fußballtage mit Spiel und Spaß verbringen. Alle wichtigen Infos zu den einzelnen Camps findet ihr auf unserer Homepage www.fc-hansa-fussballschule.de in der Rubrik „Termine“. Macht´s gut! Wir sehen uns bei den Sommercamps.

Eure F.C. Hansa-Fußballschule

Zurück

  • sunmakersunmaker