Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.01.2009 14:11 Uhr

Nur Zolinski und Trybull überzeugten

Die B-Junioren des F.C. Hansa sind mit einem sechsten Platz vom Hallenturnier aus Buldern zurückgekehrt. Das Penaltyschießen um Rang 5 wurde gegen Borussia Dortmund knapp mit 0:1 verloren.
Ein besseres Abschneiden und damit die mögliche Halbfinalteilnahme verpassten die Hanseaten durch ihren schlechten Start in das Turnier. Beim 1:4 gegen den 1.FC Kaiserslautern und besonders bei der völlig unnötigen 1:5 Niederlage gegen Schalke 04 wussten nur Tom Trybull und Ben Zolinski zu überzeugen. Steigern konnte sich die Mannschaft erst im dritten Turnierspiel gegen Werder Bremen, das klar mit 5:1 gewonnen werden konnte. Das abschließende 1:1 gegen Eintracht Frankfurt reichte dann aber nur noch zum dritten Platz in der Vorrundengruppe.
F.C. Hansa spielte mit: Brinkies - Zolinski, Trybull, Uecker, Jordanov; Schiller, Pohanka, Kemsies, Weilandt; März

Zurück

  • sunmakersunmaker