Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.02.2011 13:50 Uhr

Pelle Jensen mit zweitem Länderspiel für U19-Auswahl

Pelle Jensen aus dem A-Juniorenteam des F.C. Hansa hat beim 1:0-Auswärtssieg der DFB-Auswahl in England sein zweites Länderspiel für die U19-Nationalmannschaft bestritten. Der Abwehrspieler kam in der 85. Minute für den Torschützen Denis Thomalla in die Partie. Dieser hatte vor 9141 Zuschauern im Stadion von Chesterfield in der 43. Minute für den einzigen Treffer des Spiels gesorgt.

"Es war ein verdienter Sieg in einer sensationellen Atmosphäre. Wir waren spielerisch die bessere Mannschaft gegen einen sehr robusten Gegner, in Sachen Abstimmung und Spielrhythmus gibt es bei uns aber noch einiges zu verbessern", sagte DFB-Trainer Ralf Minge nach den 90 Minuten.

Deutschland: Leno (46. ter Stegen), Korb (46. Dombrowka), Mustafi, Avevor, Plattenhardt, Zimmermann, Yabo (60. Trinks), Gogia (60. Malli), Thomalla (85. Jensen), Klaus (73. Riemann), Thy (75. Kachunga)

Zurück

  • sunmakersunmaker